Gebetsstunde

jeden Montag, 19:30 Uhr (außer an Feiertagen)

Wir als Gebetsteam sind eine Gruppe unterschiedlicher Leute, die das gemeinsame Gebet auf dem Herzen hat. Wir glauben, dass Gebet eine große Kraft hat, denn Jesus selbst hat uns zugesagt: „Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.“ (Luk. 11,9). Selbstverständlich gelten diese Worte Jesu auch für dein persönliches Gebet, dennoch schätzen wir die gemeinsame Zeit untereinander und mit ihm sehr. Gott zu danken gehört genauso zu unseren Gebetszeiten, wie Anliegen aus der Gemeinde, der Mission und persönliche Dinge aus dem Alltag unserer Gemeindemitglieder vor Gott zu bringen.
Selbstverständlich würden wir auch gerne für dich beten, egal ob du vor schwierigen Entscheidungen stehst, unter Krankheit leidest oder dir der Alltag über den Kopf wächst. Schreibe uns eine Mail, sprich uns persönlich an oder werfe deine Anliegen in den Gebetsteam-Briefkasten am Techniktresen des Gemeindehauses.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: gebet.stadtmission.mosbach@online.de

Wochentag Montag